Entspannung - Meditation

Finden Sie Gelassenheit und Energie für den geschäftigen Alltag.
Meditation ist eine einfache und effektive Methode, um innerlich und äußerlich zur Ruhe zu kommen. Menschen, die regelmäßig meditieren, bewältigen nachweislich Stress leichter und erleben den Alltag in größerer Ruhe und mit mehr Gelassenheit.
Neben dem bekannten Sitzen in Stille gibt es eine Vielfalt anderer Meditationsmethoden, die uns zum Ausprobieren einladen.

Meditation kann in Bewegung, Tanz, in Gesten, im Tönen und Singen entstehen und geübt werden. Dabei sind die Freude und die Bewegungslust des Körpers eingeladen, aber auch das Innehalten, die Stille und das Horchen nach Innen. Die Seminare sind eine Einladung, Meditation in ihrer lebendigen Vielfalt kennen zu lernen und vielleicht seine Lieblingsmeditation zu finden.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Einstieg ist jederzeit möglich.



Beratung und Terminvereinbarung: Tel: (030) 82 71 85 60